Meine Katze nimmt antibiotika und ist total schläfrig normal?

4 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal den Tierarzt fragen. Wenn meine Katzen Antibiotika bekommen müssen, sind sie ganz normal wie immer und nicht auffallend mehr müde als ohne die Pillen.

ist bei antibiotika eigentlich normal, achte darauf, dass sie isst und trinkt, dann is es ok

Das ist eine Nebenwirkung von Antibiotika, wenn es schlimmer wird eventuell zum Tierarzt.

ja klar...ihr geht es schlecht....^^ wenn du krank bist und es dir schlecht geht bist du doch auch nur am schlafen und am jammern....Zeige ihr zuneigung und das du für sie da bist :-)

Babsy2009
Beitragsersteller

Ja ich bin so gut es geht für sie da.... sie ist auch sehr sehr anhänglich... das ist so süß... hoffe das es ihr bald besser geht!!! hat jemand einen Tipp wie ich diese Tabletten gut ins futter mischen kann ohne das sie was merkt??