Meine Katze miaut ständig und will nicht alleine sein?

1 Antwort

Vielleicht braucht deine Katze einfach aufmerksamkeit und will nicht alleine sein.Und wegen dem Miauen hast du versucht sie nach dem Miauen zu füttern.Meine Katze hat früher oft miaut wenn sie hunger hatte.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße Liart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah08177
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

ich habe sie gefüttert aber sie hört nicht auf

LG

Liart2000  23.07.2024, 13:18
@Sarah08177

Hm das ist komisch ich würde einen Tierarzt oder einen Experten aufsuchen an deiner Stelle.

DaLiLeoMishu  23.07.2024, 16:22
@Sarah08177
ich habe sie gefüttert aber sie hört nicht auf

Ist die Katze kastriert, oder könnte sie rollig sein?
Wie lange miaut die Katze schon so (in Tagen)?
Wann beruhigt sie sich?
Hat sie sichtbare Verletzungen? Ist sie abgemagert in der 1 Woche Urlaub?