Meine Katze macht ständig unser Planschbecken kaputt . Was kann ich tun das das nicht passiert.?

5 Antworten

Probier im Garten eine Trinkstelle aufzustellen die er einfacher erreichen kann als ein Planschbecken. Sollte aber schon was größeres sein, Katzen trinken gerne aus sowas.

Hundeplansxhbecken kaufen.

auf keinen fall nassspritzen

Ein stabileres Planschbecken aufstellen.

MARTINUSS
Beitragsersteller

Etwa mit Stacheldraht ? Autsch xD

neben unseren stand immer ein planschbecken in bootform aus kunststoff. so wie die muscheln für sand oder wasser.

nicht nur für uns für die füsse sondern auch das die katze nicht hoch auf den rand sprang und der kaputt ging. die trank dann aus dem unteren, nicht aufblasbaren, becken