Meine Katze Kommt nicht aus der Ecke!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dicke Handschuhe, dicke Jacke und die Katze packen. Ab zum Notarzt. Sicher hat die Katze eine schwere Verletzung. Wenn Katzen verletzt sind, dann verziehen sie sich immer in Ecken. Wenn ihr in einer Stadt wohnt, könnt ihr Glück haben, das es einen mobilen Tierarzt gibt. Die kommen auch ins Haus und haben Erfahrung mit solchen Tieren.

Flitzpiepje  17.05.2012, 21:22

Vielen Dank für den Stern! Ich hoffe, es geht Deiner Katze wieder besser!

Versuche deine Katze ein zu packen und fahre mit ihr zum Tierarzt! Wenn eine katze sich dermaßen zurück hat sie entweder Schmerzen oder ist anderswie erkrankt..ein tier das sich zurück zieht hat immer Schmerzen und zieht sich zurück und werden aggresiv...-(

Ich finde, Du solltest mit ihr schnellstens zum Tierarzt!

Das klingt, als ob sie krank ist... und sie faucht Dich vielleicht an, weil sie Schmerzen hat!

Das sie nicht frisst, ist auch ein schlechtes zeichen!!!

Was ist passiert? Wenn eine Katze so reagiert, 2 Tage nicht frisst und nicht trinkt und sich in irgendwelche Ecken verzieht, ist das ein Grund, mit der Katze zum Tierarzt zu gehen und nicht noch länger zu warten. Ich denke mal, dass sie krank oder verletzt ist oder sonst Schmerzen hat, also geh zum Tierarzt und warte nicht noch länger!!!

Diesmal kann ich auch nur als einzigen Rat schreiben, dass du bei dem jetzigen Verhalten deiner Katze schnellsmöglich mit ihr zum Tierarzt gehen/fahren solltest!