Meine Katze bekommt für ihre Schilddrüse das Medikament Therasol , immer um 6:30 und 18:30. Ich möchte die Zeit ändern auf 19:00. Darf ich das?

2 Antworten

Hallo Du,

klar kannst du deiner an Schilddrüsenüberfunktion leidenden Katze problemfrei 30 Minuten früher, oder später Therasol geben.

Siehe dazu deine eigene Fragestellung und die dortigen Antworten vom 25.05.2024 https://www.gutefrage.net/frage/katze-therasol-gegen-schilddruesen-ueberfunktion

Bitte achte darauf, dass SDÜ Katzen jodreduziertes Futter (unter 0,2%) erhalten sollen.

Deiner SDÜ erkrankten Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Check die beschreibung nicht aber es geht wahrcheinlich eher um die 12 std dazwischen also wirds okay sein wenn du um 7 und 19 uhr gibst