Meine Katze kotzt und kackt überall hin - nur nicht ins Klo ..

7 Antworten

Protest oder krank/alt. Du wirst um den Tierarzt nicht rumkommen. Wobei 15 Jahre für eine Katze nicht das Ende sein muss. Meine letzte wurde 22 Jahre.

Ribery7
Beitragsersteller

wow, 22 Jahre ist sehr alt :)

swatkatten  15.05.2009, 21:57
@Ribery7

Mein Katerchen wurde auch 22 Jahre alt! Es scheint so, daß die Lebenserwartungen bei Katzen generell höher werden. Die 15 Jahre müssten daher revidiert werden.

Ribery7
Beitragsersteller
@swatkatten

dann muss man aber wieder eine neue rechnung einführen. 22x7=154 Jahre xD

Vielleicht hat sie Darmkrebs, dann kommt alles unkontrolliert oben und unten raus. Ich will Dir keine Angst machen um Dein Kätzchen. Aber bei meiner war es so. Geh unbedingt mit ihr zum Arzt. Schimpfe nicht mit ihr. Falls sie krank sein sollte, kann sie einfach nicht anders.

Ribery7
Beitragsersteller

meine letzte katze hatte schon krebs -.- muss wohl doch zum arzt

critter  15.05.2009, 22:12
@Ribery7

Ja, tu es fürs Kätzchen. Das wird leiden wie sonstwas! Und wenn es sein muss, dann erlöse es von den Qualen, auch wenn es Dir noch so weh tut. Alles Liebe für Euch Beide!

geh zum tierarzt, lass ihn nicht leiden.

Hört sich an, als ob er eine Magen Damm Gippe hat. Du soltest trauf achten, das er nicht autrocknet und genügent Flüsigkeit zu sich nehmt. Sonst drknet er aus. Außer dem würde ich schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Egal was Zählt. Daran kann er sterben, wegen Austroknen.

Sicherlich liegt es am Alter. Er ist wohl Demenz