meine katze knabbert mich an?

6 Antworten

Du kannst Dich glücklich schätzen bei so vielen Liebesbeweisen. Offensichtlich machst Du alles richtig.

Das sind liebesbisse :) sie hat ich offensichtlich sehr gern :)

Katzen sind von ihrer ganzen Natur aus böse. Das sind die ersten Versuche dich aufzufressen. Das Schnurren ist nur um dich von ihrer eigentlichen Absicht abzulenken. Wenn sie groß genug ist wird sie es machen. Schwupps du bist weg. Habe selbst langjährige Erfahrung mit Katzen. Und sogar 2 davon. Schlafe seit Jahren immer mit einem offenen Auge. Drehe ihnen nie den Rücken zu. Sperre alle Türen zu. Aber mit ihren kleinen Dieterichen öffnen sie die Türen wieder. Und stehen vor mir. Ganz klar zur Kontrolle ob ihre Beute nicht geflüchtet ist. Sei also vorsichtig!!!!! Gerade liegt mein Bärchen eng angekuschelt neben mir und tut so als ob er schläft. Dabei denkt er nur darüber nach wie er mich überwältigen kann, um sich die Beute dann mit Mausami ( meine Kätzin )zu teilen. Wobei Mausami noch deutlich gefährlicher ist. Beim vermeintlichen Schmusen wird ihr Mäulchen immer ganz feucht, und sie Sabbert leicht. Ein eindeutiges Zeichen auf eine baldige, erhoffte Mahlzeit. Die dann ja wohl ich bin. Und lass dich nicht davon täuschen das sie ja soooo süß aussehen. Habe die beiden auch schon des öfteren gefragt was sie denn mit mir machen würden wenn sie so groß wie z.B. ein Berglöwe wären. Auf diese Frage wollen sie nicht antworten. Kanns mir aber selbst ausmalen.

Lol! Ka aber vielleicht ist sie verliebtXD vielleicht brauchst du n kater weil dieses anknabbern klingt schon sehr nach vorspielXD

BrokenMiind
Beitragsersteller

ich hab ja noch n kater zuhause xD

CodBo3gamer  19.04.2016, 11:24
@BrokenMiind

Ja hallelulijaXD hab so was noch nie gehört das katzen so angemacht sind auch halt weil sie noch jung isXD versuch doch den kater und sie n bisschen näher zusammen zu bringen oder frag tierexperten k m8:D

BrokenMiind
Beitragsersteller
@CodBo3gamer

Näher kann ich die beiden nimmer zusammen bringen. Ich hab praktisch nur eine Katze weil die so zusammen kleben... Aber gut dann werd ich mich ma an die tierexperten wenden x')