Katze knabbert mich beim schlafen an?

2 Antworten

Hunger Langeweile oder gewohnte Zeit wo du normal aufstehst

und ja lustig und süß, meiner is 2 und macht das teils noch immer in Backe beißen um mich zu wecken. Da ich bei leichten Bissen bestens weiter schlafen kann hat er gut geübt um den Druck zu beherrschen der mich nicht verletzt aber definitiv weckt

meiner machts wenn er aufs Klo muss und Fenster zu is. Hab ja nicht genug Klos da er will da hald raus 🤣 hätte ja nur Fenster offen lassen müssen wenn ich schlafen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

zucchini05
Beitragsersteller

Ist ja genial xd. Meine Katze ist 7 und hat das vorher noch nie gemacht, deshalb war ich sehr verwundert haha. Aber wirklich zucker, wenn man drüber nachdenkt

Beccs2590  27.08.2024, 01:09
@zucchini05

Der teufel hat das von klein auf geübt wie weit er mit seinen knabberbissen gehen kann das ich nur Abdruck bekomm. Ich finds hald zu süß und dacht zu oft nein ignorier ich will schlafen. Rechnung wurde ohne ihn gemacht das passiert dann hald

Ach, das ist ja süß! Deine Katze hat offenbar beschlossen, dass du ihr Lieblings-Snack bist – und was gibt es Besseres als einen Mitternachtssnack, der nicht wegläuft? Vielleicht versucht sie auch, dich daran zu erinnern, dass du ja eigentlich ihr Dosenöffner bist und es dringend Zeit für eine kleine, nächtliche Kuschel-/Fütterungseinheit ist. Oder sie denkt einfach, dass du beim Schlafen so süß aussiehst, dass sie dich gar nicht aus den Augen lassen kann – oder aus dem Mund!