Katze ist in der Nacht zu anhänglich?

4 Antworten

Ignorier es und Gib ihr einen eigenen Schlafplatz, z.b ein angenageltes Brett in der wand, im Regal ein Platz, Kratzbaum etc. Katzen lieben erhöhte Liegeflächen, am besten schön groß wobei die Katzen manchmal auch lieber auf kleinen Raum schlafen, Katzen sind eben mysteriös. Eine Katzenhöhle ist bestimmt auch viel besser als dein Bett, Katzen lieben häufig Höhlen, sogar die transportbox wurde oft als Schlafplatz missverstanden

jdhsjfb
Fragesteller

Danke, werde mir ein paar Höhlen zulegen, die Transportbox nutzt sie am Tag sehr gerne, aber in der Nacht eben nicht :/

Du hälst sie alleine und in der Nacht verweigerst du ihr das kuschen mit dir?

Geht gar nicht. Besorg ihr einen Kameraden.

jdhsjfb
Fragesteller

Es gibt einen Partner, der pennt nur die ganze Nacht und interessiert sich nicht für sie!!!

Sie ist nachtaktiv. Ist sie Freigänger oder hat wenigstens einen Artgenossen?

jdhsjfb
Fragesteller

Nur Balkon

jdhsjfb
Fragesteller
@Kabisa

Geht in der Großstadt eben nicht, das wäre fahrlässiger als sie nicht in einen Raum zu lassen.

Ja es gibt einen Partner, der pennt nur die ganze Nacht und ignoriert sie.

Sie will eben nicht alleine sein. Sie will kuscheln und spielen. Hol ihr also einen Katzenkumpel

jdhsjfb
Fragesteller

Hat sie!

ApfelTea  23.06.2019, 10:44
@jdhsjfb

Hättest du in der Frage gleich dazuschreiben können.

Offenbar reicht der nicht aus oder sie passen nicht zusammen, wenn er gar nicht mit ihr spielt