Meine Katze kann im neuen Garten auf die Straße laufen?

2 Antworten

Es gibt dafür Katzennetze. Wichtig ist vor allem dass du kein Material nimmst wo die Katze rauf klettern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

In meinem Garten ist der Zaun erhöht und der oberste Teil ist noch Mal nach innen abgewinkelt, dass sie Katzen nicht drüber klettern können. Also da gibt es schon Möglichkeit das zu regeln. Wir haben 5 große Katzen und keine ist bisher entkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
 - (Tierarzt, Kater, Tierhaltung)

zbrms
Beitragsersteller

Wie hoch habt ihr das? Dürfte ich mal sehen wie das aussieht? Das ist nämlich mit meine größte Sorge

jalvi  30.07.2023, 11:51
@zbrms

Hab die Antwort um ein Foto ergänzt

zbrms
Beitragsersteller
@jalvi

Mega. Das würde bei uns den unterbauten Blick ins Feld einschränken, aber für ihn mache ich alles. Was hat es gekostet?

jalvi  30.07.2023, 12:01
@zbrms

Man muss da weder Holz noch Busch hin machen das geht auch bei maxchendaraht und das Katzennetz das oben drauf ist gibt's auch in weiß, das stört kaum