Meine Katze kämpft mit kitten oder doch etwa spielen?

1 Antwort

Es is beides, Kitten lernen dadurch nunmal wie man als Katze lebt und wie man jagd, solange du nichts siehst wo blut absichtlich fließt is alles in ordnung.

und ältere Tiere weisen jüngerere auch zurecht wenn die zu weit gehen. Das is normal.

Ebenden
Beitragsersteller

Also kann ich in Ruhe schlafen ohne Angst zu haben ?😬🥺

Ebenden
Beitragsersteller
@Okamaru

Ja als sie einpaar mal so gequiekt hat dachte ich sie bekommt keine Luft oder die große Beist zu fest ich bin dann dazwischen gegangen jetzt wollte ich schlafen gehen hatte aber Angst dass wenn ich schlafe es wieder passiert ich aber halt schlafe🙈😬

ewigsuzu  25.04.2022, 03:59
@Ebenden

Bei soner Rauferei eher nich ne. und ansonsten pack das kitten in nen extra raum erstmal für die nacht.