Meine katze ist 4 Monate alt und hat graue/grüne Augen werden sie sich noch verändern?

4 Antworten

Nein, diese Farbe wird sie jetzt behalten.

Hey istdochegal807!

Nein, deine Katze wird diese Augenfarbe jetzt behalten.

LG LenyDieMango 🤗

Hi,

Mein 5 jähriger Tiger haut ebenfalls diese Farbe.

Die Farbe bleibt so. Blaue Augen wirrst Du nie bekommen.

Aber eine ganz verrückte. Meiner ist mir gerade im Galop zwischen den Beinen durchgerannt und durchst Fenster gesprungen. Werde sie wohl nicht mehr wiedersehen, bis sie Hunger hat...

Als Katzenfütter sehr zu empfehlen.. Meine bekommt Speedy, der Tiger im Tank.

(Das ist eine 30 Jahre alte Esso Werbung.

Ich lache mich gedrade tod. Meine Katze ist sonst aber nicht auf Drogen.

Speedy!!!

Mir fällt gerade noch etwas ein.. Für Katzen, die besseer zubeißenkönnen.

MB