Meine Katze hat vier Babies auf die Welt gebracht sie isst aber nicht viel?

1 Antwort

es ist wieder einmal nicht zu verstehen das Menschen meinen Tiere vermehren zu müssen, aber nicht mal über Grundkenntnisse verfügen. Wird Zeit das dies verboten wird. Beobachte sie , gib ihr hochwertiges Futter und wenn notwendig, konsultiere einen Tierarzt.

Neugierige28
Beitragsersteller

Ich wollte das sie ein Mal mama wird und das Recht das auf dieses Gefühl. Ich werde sie bald möglichst kastrieren

spikecoco  22.03.2022, 11:46
@Neugierige28

du wolltest das sie mal Mama wird, und das Recht auf dieses Gefühl hat. So So, Warum dann bloß immer auf so verantwortungslose Art und Weise mit so viel Unkenntnis der Halter