Meine Katze hat mich nie gehasst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Freigeist1313.

Es tut mir sehr leid, dass deine Katze gestorben ist. 😪

Sie hat bei euch ein schönes langes Leben gehabt und durfte jetzt über die Regenbogenbrücke gehen.

Glaube mir, Katzen sind sehr feinfühlig und haben ein besonderes Gespür. Deine Katze hat gespürt, dass du sie geliebt hast. Es hat garnichts damit zutun, dass du nicht soviel Zeit mit ihr verbracht hast.

Sie wollte am Schluss bei dir sein und hat dir gezeigt, dass sie dich lieb hat. 🐈❤️

Freue dich darüber und behalte sie immer in deinem Herzen.

Du musst dir garnichts vorwerfen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Freigeist1313 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 00:12

Danke 😥 in seinen letzten Tagen war ich auch voll und ganz für ihn da, ich hoffe, dass ihm zumindest etwas gefreut

Sternchen700  17.07.2024, 00:15
@Freigeist1313

Sehr gerne

Ja, er hat gemerkt, dass du für ihn da warst und er hat sich darüber gefreut und hat deine Nähe gesucht. Es ist alles gut. Er hatte eine schöne Zeit mit dir.

Tut mir leid, das deine Katze gestorben ist.

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut (bin mit einer Hündin aufgewachsen) und ich mache mir bis jetzt Vorwürfe, obwohl ich da noch sehr jung war. Ich Trauer auch heute nach ein paar Jahren noch.

Aber ganz wichtig ist, ist damit abzuschließen (aber natürlich das Tier in seinem Herzen tragen, nur die schlechten Schuldgefühle loszulassen) und sich keine Vorwürfe zu machen, da man sonst immer diese Gedanken hat und sie einen runterziehen.

Und deine Katze hatte dich trotzdem lieb egal was du getan hast und was nicht, das weiß ich einfach.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Alles gut, quäle dich nicht selbst. Er fühlte sich wohl bei dir, so wie du zu ihm warst. Eine Katze von uns, wir pflegten sie lange...nur sie wollte leben, ging fressen, auf Toilette...raus nicht mehr viel.

Und dann, es war ein wunderbarer Frühlingstag und Joshio kam raus...wir freuten uns, er sonnte sich und dann...wir gingen nur rein, um zu essen...und Joshio war weg.

Im Frühling, hier, die Nächte sind frostig kalt und er hatte keine Fettlager mehr...er ging einfach sterben an seinem Lieblingsplatz und übergab sich der Natur..

Denn klar wurde er gefressen, er übergab sich der Natur.

Dein Kater hat genau das gemacht, was er gewollt hat. Er hat ein glückliches Tierleben geführt.

Du vermenschlichst ihn, wenn Du Dich schuldig fühlst. Denn ein Tier zeigt sehr deutlich, wenn etwas nicht passt.

Du hast Dich gekümmert, wenn Dein Kater Dich gebraucht hat, und damit alles richtig gemacht.

Giwalato