Meine Katze hat komischen kot?

2 Antworten

Bitte zum Tierarzt wenn sie das schon länger hat, und zwar am besten gleich morgen.

Gebt ihr Schonkost und genügend Wasser.

Zur Sicherheit auch entwurmen weil auch Würmer manchmal für Durchfall zuständig sind.

Ausserdem noch bitte 2-4 Kotproben sammeln und beim Tierarzt dann abgeben falls der Kot untersucht wird.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Würd kot Proben sammeln min 3 Tage und wenn nicht aktuell wurmkur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere