Meine Katze hat Knoten unter den Zitzen?

3 Antworten

Hallo Du,

bitte wende dich noch heute an einen Online Tierarzt, oder spätestens morgen früh an deinen behandelnden Tierarzt und frage bitte versierte und studierte Fachmenschen in solch einem Fall.

Denn hier befinden wir uns in einem Laienforum, zwar mit versierten, aber dennoch Privatmenschen, die keine Diagnosen stellen, nicht hellsehen können und deine Katze auch nicht therapieren.

Somit hilft jedwede Spekulation weder der Katze, noch dir.

Bitte wende dich an Tierärzte. Danke.

Sollte deine Katze noch unkastriert sein, dann bitte lasse sie doch auch gleich in Kürze kastrieren.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Lea12783r
Beitragsersteller

Frühestens Montag, wir müssen eh jeden Cent umdrehen und springen nicht wegen allem zum Tierarzt Vorallem nicht zum Notdienst wenn es wie hier kein Notfall ist. vlt hatte das hier ja schon Mal jemand und es geht von alleine wieder weg. Aber wenn es nicht weg geht mach ich Montag nen Termin was ich sowieso gemacht hätte

DaLiLeoMishu  30.08.2024, 22:33
@Lea12783r

Na dann!

Es gibt auch Foren wo Online Tierärzte kostenlos antworten. Recherchier doch mal!

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

Das könnte alles sein. Unsere hatte die auch, waren aber ungefährlich. Von einem ungefähr Geschwür was im Alter auftritt, bis hin zu agressivem Krebs ist da alles offen. Wenn es plötzlich aufgetreten ist, klingt es gar nicht gut. Wenn sie zusätzlich Schmerzen beim anfassen hat, stehen eure Karten nicht gut. am Montag also sofort zum Tierarzt und das abchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann dir hier keiner sagen, geh am besten zum Tierarzt und lass sie durchchecken