Meine Katze hat heute in Kartons Pipi gemacht?

2 Antworten

Du solltest deine Katze beobachten, wenn sie in nächster Zeit öfter wo anders als in ihr Klo macht könnte es sein dass sie eine Harnwegsinfektion hat. Meistens riecht dann der Urin anders als normal. Die Katze verbindet die Schmerzen beim Wasser lassen mit dem k. Klo und pinkelt deshalb rum. wenn das nicht der Fall ist hat der Karton einfach einladend gerochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Urinstinkt von Freiheit, riecht annähernd nach Holz und Bäumen und Erde !