Warum beißt meine Katze in Glasflaschen?

1 Antwort

Tja, manche Katzen haben sehr merkwürdige Vorlieben.

Meine eine Katze steht voll darauf an Plastiktüte zu lecken und mit Birnen zu kuscheln.

Während mein Kater unglaublich gerne an Banenen rumkaut.

Mein anderer Kater findet es hingegen super auf Pinseln herumzukauen.

Eventuell liegt es einfach daran, dass sich deine Katze so deine Aufmerksamkeit sichert. Oder sie ist noch in dem Alter des Zahnwechsels, dann kauen Katzen häufiger an festen Sachen herum.

Es könnte aber auch einfach Langeweile oder Spaß daran sein.

Da wir die Fellnasen nicht fragen können, werden wir wohl niemals wirklich wissen, was sie dabei so begeistert.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FabieneDelamore
Beitragsersteller

Katzen sind verrückt :)