Meine Katze hat einen Tesastreifen verschluckt. Was soll ich tun?

4 Antworten

Das kann nur der Tierarzt beurteilen wenn er weiß wie groß das Tesa-Bällchen war. Der Magenausgang der Katze ist das Problem, der ist ziemlich klein. Ggf. ist ein Ultraschall nötig.

Mucchio
Beitragsersteller

Haben wir gemacht, vielen dank c:

Geh am besten zum Arzt und lass dir von ihm sagen, wie die Situation ist. Sicherheit geht vor. Meine Katze hat das selbe erlebt, nur mit einem Stück Faden und sie hat es nicht überlebt. Das endet oft schlimm. Lass es am besten nicht so weit kommen, später würdest du dich nur ärgern, dass du nicht einfach zum Tierarzt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mucchio
Beitragsersteller

Wir sind zum Tierarzt gegangen, und er hat uns mitgeteilt das es auf natürlichem Weg wieder hinaus kommen wird. Vielen Dank für deine Hilfe <3

Hallo,

ja, setze dich bitte mit dem TA in Verbindung.

Alles Gute für deine Katze!

Diana

Mucchio
Beitragsersteller

Danke, ihr geht es sehr gut und sie spielt wieder mit den anderen Katzen! Dir noch einen wunderbaren Tag <3

Das Zeug wird die Katze auf natürlichem Wege wieder verlassen.

Mucchio
Beitragsersteller

Super, hat uns auch der Tierarzt gesagt :) Einen wunderschönen tag Syncopcgda c: