Meine Katze hat ein Knubbel am Ohr?

So sieht sie aus  - (Tiere, Katze, Haustiere)

3 Antworten

Hallo, eine Katze schläft zwei Drittel ihres Lebens, das ist normal.

Alles Gute

justin2234
Beitragsersteller

Ja das ist mir Klar ab sonst wollte sie immer raus oder istzu mir gekommen und jetzt nicht mehr😔

du musst mit ihr zum tierarzt. der knubbel am ohr muss untersucht werden. mein kater hatte sowas auch mal, da war es eine vorstufe von krebs. muss bei deiner katze jetzt nicht auch so sein, aber es muss geklärt werden, alles gute euch!

Die arme hat wahrscheinlich einen Katzenschnupfen geh unbedingt zum Tierarzt und lass ihr lass ihr was verschreiben.
Der Knubbel ist mir rätselhaft vielleicht hat sie sich verletzt ..

justin2234
Beitragsersteller

Mach ich danke für die Antwort