Meine Katze hat das Gesicht geschwollen😥 was kann ich tun?

2 Antworten

Das hört sich stark nach Problemen mit den Zähnen/Kiefer an. Habt ihr mal ins Maul geschaut ?

Auf jeden Fall dringend zum Tierarzt wenn das schon so geschwollen ist. Das Tier hat höllische Schmerzen.... Deshalb kann der Kater auch nicht mehr fressen.

mmtierfreund
Beitragsersteller

Dankeschön, ja wir wollten es gestern versuchen, aber wir wollten auch nicht, dass wir ihm Schmerzen bereiten. Jedenfalls reagiert er auch überhaupt nicht, wenn man seine geschwollene Stelle berührt. Ich glaube deshalb dachten meine Eltern, dass man nicht zum TA muss.

aber heute werden wir mit ihm hinfahren, hoffentlich ist es nichts Ernstes😪

Dein Tierarzt kann hier helfen und er weiss sicher auch, was Du tun musst.

mmtierfreund
Beitragsersteller

Ja, das hat er😍 Er hat Tigi heute operiert! Er hatte eine Eiterblase...