Meine Kater (3Monate) ist sehr verspielt. Er niest aber auch viel und Miaut manchmal (selten) komisch?

DaLiLeoMishu  30.06.2024, 12:37

Was ist deine konkrete Frage an uns?

Colin480
Beitragsersteller

Ob er jetzt wirklich eine Erkältung hat oder nicht.

DaLiLeoMishu  30.06.2024, 12:45

Kannst du deine Fragestellung so anpassen, dass es eine deutliche Frage ist, auch für die anderen die sie lesen werden? Vielen Dank.

Colin480
Beitragsersteller

Mach ich.

2 Antworten

  1. Mit ihm zum Tierarzt.
  2. Einen gleichaltrigen Katzenkumpel zulegen.

Colin480
Beitragsersteller

Die Katzenbesitzerin die mir ihn gegeben hat sagte er ist lieber alleine. Also keine zweite Katze zulegen!?

orangade  30.06.2024, 12:36
@Colin480

Ne, junge Katzen sollten unbedingt zu zweit gehalten werden!

LePetitGateau  30.06.2024, 12:38
@Colin480

Nein. Lass das arme Tier nicht in Einzelhaft. Und die vorherige Besitzerin ist eine blöde Kuh.

hamberlona  30.06.2024, 12:58
@LePetitGateau

Wenn er Freigänger ist, und eigentlich ist erst das eine katzengerechte Haltung, findet er draußen genug Kumpel.

Sehr süßer Kater! 😻

Geh am besten zum*zur Tierärzt*in mit ihm, der*die kann dir da besser weiterhelfen als wir!

Colin480
Beitragsersteller

Danke und werde ich machen!