Kater stupst und miaut mich an - woran kann es liegen?

4 Antworten

Da gibt es einiges an Möglichkeiten : zB  er hat hunger, er will spielen oder er will kuscheln. Finde es heraus - probieren geht über studieren, lerne dein Katerchen kennen :-)

lg

Alex2070  17.07.2015, 06:43

naya evtl. hat ihn das andere Futter nicht geschmeckt (is bei uns Menschen nicht anders wenn uns etwas nicht schmeckt☺)

IchhabneFrage98
Beitragsersteller

hab dem futter gegeben jetzt miaut er nicht mehr komischerweise wollte er das andere futter was im futternapf war nicht anrühren

LiselotteHerz  17.07.2015, 06:43
@IchhabneFrage98

Wenn das Futter von gestern war, ist das kein Wunder. Außerdem sind die Herren und Damen wählerisch, die essen nicht jedes Futter.

Wenn meine Katze mich morgens anstupst, hat sie Hunger. Schau, ob sein Trinknapf gefüllt ist und ob die Toilette sauber ist. lg Lilo

Bei unseren Katzen heisst das definitiv "ich will deine Aufmerksamkeit und gekrault oder bespasst werden"

IchhabneFrage98
Beitragsersteller

okay danke ich guck mal ob das hilft

was tust du denn sonst immer ... wahrscheinlich will er was das er schon öfter bekommen hat

IchhabneFrage98
Beitragsersteller

ich kraule ihn sehr oft aber ich sitze am Pc ich konnte den nicht kraulen jetzt ist er wunschlos Glücklich