Meine Jacke hängt an großen Tannenbaum?

4 Antworten

kommt drauf an wie hoch die Jacke am Baum hängt usw.
Im Idealfall macht man das mit einem sehr langen Stab, falls ihr sowas habt.
Entweder von unten, wobei man da drauf achten sollte, dass einem nichts auf den Kopf fällt, oder von der 5 Etage aus, aber seeehr gut aufpassen, dass man dabei nicht herunterfällt. Kommt halt dann drauf an was mehr Sinn macht.
Ansonsten würde ich auf deine Mutter warten. Ist halt blöd gelaufen, deswegen wird sie dich nicht "umbringen".
Riskiere auf keinen Fall deine Gesundheit, nur wegen einer blöden Jacke, das ist das Wichtigste.

Könntest einen Haken nehmen und ein langes Seil und die Jacke eventuell so runter bekommen (was durchaus gefährlich werden könnte also Vorsicht) oder du suchst nach einem langen Ast.

Da wirst du wohl auf den Baum steigen müssen...

Oder du wartest auf den nächsten Sturm...

Und der kommt sicher, warscheinlich mit deiner Mama.

Sagdina
Beitragsersteller

Haha. Auf Tannenbaum steigen xD

deruser1973  19.10.2022, 13:11
@Sagdina

Na logo, ich kann das...

Du kannst ja auf den Sturm warten...

Salnarax  19.10.2022, 13:33
@deruser1973

Evt nicht die beste Idee jemanden blind zu raten auf einen riesigen Baum zu klettern...

deruser1973  20.10.2022, 00:45
@Salnarax

Natürlich, aber da er das Donnerwetrer vermeiden will, wirds ned anders gehen...

Salnarax  21.10.2022, 12:35
@deruser1973

Was ist schlimmer? Von der Mutter kurz geschimpft zu werden, oder von einem riesigen Baum zu fallen?

deruser1973  21.10.2022, 14:05
@Salnarax

Erst mal raufkommen, da weiss man dann schon, was man nie mehr macht 😉

Möglichkeit 1 .

Kletter hoch

Möglichkeit 2 .

Versuche sie runter zu angeln

Möglichkeit 3

Wirf was schweres auf die Jacke in der Hoffnung sie fällt runter und bekommt keinen Schaden

Sagdina
Beitragsersteller

Haben wir versucht. Hatt Löcher bekommen.