Weihnachtliche Stimmung schaffen ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich aufräumen vorschlagen , dann sieht alles schon mal besser aus . Dann den Weihnachtsbaum aufstellen , schmücken , Kerzen anzünden , Weihnachtsmusik laufen lassen , Punsch kochen , dazu Gebäck , und schon ist eine herrliche Weihnachtsstimmung !!!

edgar4802  25.12.2013, 10:19

Danke fürs Sternchen

In der Weihnachtszeit ist es immer schön, sich gemeinsam aufs Sofa zu setzen, Tee zu trinken und einfach mal zur Ruhe zu kommen. Dabei muss auch nichts aufgeräumt sein!

ich würd an deiner stelle lieder hören wo du mitträllern kannst vlt. weihnachtslieder... z.b. last christmas oder all i want for christmas ist you auhc rolf zukowski lieder sind immer wieder toll obwohl man denken könnte es ist nur was für kleine kinder :) viel spaß

Plätzchen backen,Kerzen anzünden,Weihnachtsbaum kaufen und aufstellen,Wenn ihr wollt etwas basteln,Weihnachtsfernsehprogramm gucken,Lieder hören als echter Klassiker: Wham Last Christmas,Mariah Carey All i want for christmas,Melanie Thornton Wonderfull Dream usw.Hoffe ich konnte dir Helfen

Hallo!

  1. Da würde ich sagen, es ist so: Wenn man zum Beispiel einen Stapel Büchern hat und die Bücher aber nicht direkt übereinander liegen, sieht das viel unordentlicher aus, als wenn man sie odentlich aufstapelt - Längsseite an Längsseite und die kürzere Seite eben an kürzere Seite. Mach das mal überall und da wird sich dann einiges ändern.

  2. Immer nur wenig Licht, viele Kerzen oder kleine Lämpchen in verschiedenen Ecken des Wohnzimmers.

Zu 3 fällt mir leider nicht wirklich etwas ein, aus meiner Sicht gibt es coole Lieder und weihnachtliche Lieder - also in zwei verschiedenen Rubriken. Aber ich würde sagen, such dir irgendeine Musik aus, die du magst und spiel sie halt leise ab.