Meine IP durch LoL ortbar?

4 Antworten

Nein, ist es nicht. Man kann maximal deinen Provider und im Glücksfall recht grob deinen Landkreis bzw. die Stadt ausfindig machen. Mehr nicht!

Rein theoretisch iet es möglich. Man müsste allerdings deine Daten aus den LoL Servern auslesen. Und ich bezweifle, das der das kann. Und dann braucht man wieder was, um dich über die IP ausfindig zu machen. Dazu benötigt man nichtmal umbedingt den

Nur LOL hat deine ip und von außerhalb kommt keiner an die ip ran. Also es kann nichts passieren

Schwachsinn. Selbst wenn er deine IP auslesen könnte, kann er damit nichts anfangen.

Das könnte er nur über den Provider, und der rückt keine persönliche Daten an pubertierende Kiddies raus.