Partner Lol Namen :)

4 Antworten

"Die Knallköpfe" vielleicht?

Kayle07
Fragesteller

Und dein Name lautet dann Schädelhirnlostrauma ? ;)

HawaiiMyLove  29.08.2014, 10:08
@Kayle07

Ne, das tut nicht zur Sache, DieKnallköpfe passt sicher zu euch!

Kayle07
Fragesteller
@HawaiiMyLove

Weiß ja nicht. Sind glaube etwas zu schlau dafür. Solche Kommentare wie du sie hier gibts, kommen eigentlich nur von Haupt- oder Förderschülern. Oder von denen, die es mal waren. Wenn du Streit suchst, geh woanders hin oder gib sinnvollere kommentare ab :)

AsuraDeYien  29.08.2014, 10:30
@Kayle07

Haupt- oder Förderschülern.

yare yare..

  • Förderschule haben oft eine Lernbehinderung.. und können nichts dazu.
  • Hauptschüler tun sich oftmals schwer mit dem Lernen, ich kenne genug Beispiele die ebenso eine Lernbehinderung oder eine andere Schwäche in diese Richtung haben. Biespielweise Lese/Rechtschreibschwäche. Ein schlechtes Elternhaus mit Streit und Stress die auf das Kind einwirken sind dort auch desöfteren verteten.

Und in deinem Fall meinst du die Leute die sich einfach n schei## für Schule interessieren.

Hauptschule und Förderschule bedeutet nicht gleich dumm, aggressiv und asoziales Verhalten.

Bitte sehe davon ab diese Leute auf eine untere Stufe zu stellen.

HawaiiMyLove  29.08.2014, 12:12
@Kayle07

Du schreibst schon wieder dummes Zeug Kalle07, melde dich hier ab, wir wollen dein Zeug nicht mehr lesen müssen!

Eine Art Clantag?

Ich habe mit nem Kumpen eine Zeitlang den Name

  • PrankZar
  • ZarPrank

benutzt, den Anfang seines und meines Nicks.

Desweitern besteht noch die Möglichkeit von irgendwelchen Wörtern, sagen Wir..

  • PreMates
  • PreMa

vor dem Namen.

Solange ihr das gleiche Tag oder einen ähnlichen Namen ( gleicher Aufbau ) habt, sieht man dass ihr Zusammengehört.

Unteranderem sieht man die Premates auf www.lolnexus.com. Gleiche Farben in einem Team sind Premates.

Ansonten könnt ihr gleiche Namen benutzen nur mit einem anderen Akzent.

  • Herbert
  • Hêrbêrt

Oder einem "Clantag" vor dem Namen:

  • PS Holy
  • PS Sh!t..

Naja die meisten schreiben noch nen Kürzel ihres Ranked-Team vor ihren Namen EG Klaus EG Peter bla bla. Gibt auch leute mit ganz weirdo namen, wo der Name gleich ist nur das Akzent über e in eine andere richtung zeigt. Etc. Müsst doch selbst wissen, wie ihr heißen wollt ;)

Irgendwas was halt gleich aussicht: LoLBashor und LoLNashor xD

Der eine nennt sich Mike, und der andere nennt sich Molly :D ich glaube das war bestimmt die beste Antwort von allen :D