Partner Lol Namen :)

4 Antworten

"Die Knallköpfe" vielleicht?


Kayle07 
Fragesteller
 29.08.2014, 10:07

Und dein Name lautet dann Schädelhirnlostrauma ? ;)

0
HawaiiMyLove  29.08.2014, 10:08
@Kayle07

Ne, das tut nicht zur Sache, DieKnallköpfe passt sicher zu euch!

0
Kayle07 
Fragesteller
 29.08.2014, 10:12
@HawaiiMyLove

Weiß ja nicht. Sind glaube etwas zu schlau dafür. Solche Kommentare wie du sie hier gibts, kommen eigentlich nur von Haupt- oder Förderschülern. Oder von denen, die es mal waren. Wenn du Streit suchst, geh woanders hin oder gib sinnvollere kommentare ab :)

0
AsuraDeYien  29.08.2014, 10:30
@Kayle07

Haupt- oder Förderschülern.

yare yare..

  • Förderschule haben oft eine Lernbehinderung.. und können nichts dazu.
  • Hauptschüler tun sich oftmals schwer mit dem Lernen, ich kenne genug Beispiele die ebenso eine Lernbehinderung oder eine andere Schwäche in diese Richtung haben. Biespielweise Lese/Rechtschreibschwäche. Ein schlechtes Elternhaus mit Streit und Stress die auf das Kind einwirken sind dort auch desöfteren verteten.

Und in deinem Fall meinst du die Leute die sich einfach n schei## für Schule interessieren.

Hauptschule und Förderschule bedeutet nicht gleich dumm, aggressiv und asoziales Verhalten.

Bitte sehe davon ab diese Leute auf eine untere Stufe zu stellen.

0
HawaiiMyLove  29.08.2014, 12:12
@Kayle07

Du schreibst schon wieder dummes Zeug Kalle07, melde dich hier ab, wir wollen dein Zeug nicht mehr lesen müssen!

0

Eine Art Clantag?

Ich habe mit nem Kumpen eine Zeitlang den Name

  • PrankZar
  • ZarPrank

benutzt, den Anfang seines und meines Nicks.

Desweitern besteht noch die Möglichkeit von irgendwelchen Wörtern, sagen Wir..

  • PreMates
  • PreMa

vor dem Namen.

Solange ihr das gleiche Tag oder einen ähnlichen Namen ( gleicher Aufbau ) habt, sieht man dass ihr Zusammengehört.

Unteranderem sieht man die Premates auf www.lolnexus.com. Gleiche Farben in einem Team sind Premates.

Ansonten könnt ihr gleiche Namen benutzen nur mit einem anderen Akzent.

  • Herbert
  • Hêrbêrt

Oder einem "Clantag" vor dem Namen:

  • PS Holy
  • PS Sh!t..

Naja die meisten schreiben noch nen Kürzel ihres Ranked-Team vor ihren Namen EG Klaus EG Peter bla bla. Gibt auch leute mit ganz weirdo namen, wo der Name gleich ist nur das Akzent über e in eine andere richtung zeigt. Etc. Müsst doch selbst wissen, wie ihr heißen wollt ;)

Irgendwas was halt gleich aussicht: LoLBashor und LoLNashor xD

Der eine nennt sich Mike, und der andere nennt sich Molly :D ich glaube das war bestimmt die beste Antwort von allen :D