Kann ich noch geortet werden?

4 Antworten

Über die IP Adresse kann man den Sitz des Providers ausmachen. Das ist der ungefähre Wohnort aber genaue Adresse geht meines Wissens nach nicht!

Auch wenn du ihn nicht geblockt hast kann er das nicht. Am besten du nimmst einfach deinen Wohnort aus deinem Profil :D

Nicht über deinen PC, aber er kann deinen Wohnort auf anderen Wegen herausfinden, sollte diese Person deinen Namen kennen...

ErrorUnbekannt  30.01.2016, 00:26

Den Namen braucht man in manchen Fällen garnicht ich würde sagen das kommt auf die Umstände an...

Dein IP kann er evtl. herausfinden, doch deinen genauen Wohnort kann er nicht herausfinden.