Ich bin in MSP gesperrt kann man sich auch wieder entsperren? (Bin 24 Stunden Gesperrt)

4 Antworten

Bei mir wurde der Ganze PC gesperrt für wie lange keine ahnung?! :c

ich hab auch ein YTV hochgeladen (YTK: Zelin MSP)

aber nichts .-.

Hey AtThe,

wenn Du nochmal 24 Stunden gesperrt bist : Abwarten, abwarten, abwarten :'D Da hilft leider nichts. Bei 5 Minuten: Ausloggen, einloggen und fertig. Wie hast Du es überhaupt hingekriegt, 24 Stunden gesperrt zu sein? ;)

LG Jana bzw. Fashi

das ist nicht schlimm ich wurde mal ne woche gesperrt und einmal auf nem anderen acc fürimmer weil ich i geschrieben habe habe mich bei msp beschwehrt weil das nicht in ordnung ist und ich habe meine blaukappe wieder

Wahrscheinlich nicht: Du musst bestimmt die 24 Std. abwarten.