Kann man sich bei MSP ENTSPERREN?

5 Antworten

ich würde MSP anschreiben und denn acc zurück verlangen wenn du dir vip gekauft hast müssen sie dir deinen acc so oder so wieder zurück geben hab ich auch schon oft gemacht :D wichtig ist aber das du in deiner E-mail erwähnst das du dir v.i.p gekauft hast und wenn sie dir denn acc nicht wieder geben das geld für v.i.p zurück willst . Ich kann es dir nicht garanitieren das es klappt weil msp eh sehr selten die Narrichten liest . Aber ein versuch ist es wert <3

Victoria251205  08.04.2021, 05:40

Hast du zufällig die AGBs von MSP nicht gelesen?

Erstmal MSP darauf anschreiben, dazu gibt es viele Youtube Video's die dir helfen. LG

Hallo ich glaube so einfach geht das nicht dass du dich da entsperren könntest aber meine Lösung wäre dass du das MSP-Team mal anschreibst 😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Hallo.

Bitte habe Verständnis dafür, das du auf GF keinen Ratschlag erhälst, um eine Accountsperre zu umgehen.

Du hast bereits gute Ansätze in Antworten erhalten, dich, an den Support des Anbieters zu wenden.