Meine ich das nur oder hat mein Hund viele Muskeln??

6 Antworten

er ist meiner meinung nach ganz normal bemuskelt.

und er hat scheinbar idealgewicht.

die meisten haustiere sind heutzutage zu dick. dein hund hat normalgewicht und das zu sehen, sind viele leute gar nicht mehr gewohnt. deshalb denken sie, dein jack russel wäre stark bemuskelt.

übrigens - ein wirklich herziger fratz. ;))

BlaBi
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :)

pony  09.01.2018, 18:20
@BlaBi

ganz gerne.

wenn meine so geschaut hat, musste ich sie warnen, nichts anzustellen. ˆˆ

BlaBi
Beitragsersteller
@pony

Haha😂😂 So schaut der immer wenn ich etwas Rede

Jack Russell haben von Natur aus gut Muskeln die natürlich zu ihrem Körperbau abgestimmt sind. Wenn dein Hund gut Bewegung bekommt ist das zutreffend. Ist auf jedenfall kein Fett und kein Wasser.

Sieht schon etwas so aus (:
P.S. Süßer Hund :D

BlaBi
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ein süßer Hund. Meiner ist auch stark aber man sieht es nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Völlig normal, bloß nicht zu fett.