Meine Hündin hat Mastitis was soll ich machen?

2 Antworten

Wenn es nur um den Abszess geht, das ist jetzt keine große Sache den zu öffnen.. Ist das gesichert das es ein Abszess ist und kein Tumor?

Warum meinst du dass der Hund nicht mehr operiert werden kann? Hat der Tierarzt gesagt? Oder denkst du das nur?

Das ist ja keine schwere OP, dafür braucht es auch keine so lange und tiefe Narkose.

Wenn du offen bist für Homöopathie, kannst du es auch damit Versuchen. Es gibt ein paar Mittel die die Eiterbildung fördern, So dass sich der Abszess von alleine öffnet. Such mal nach einem klassischen Homöopathen in deiner Umgebung.

Ich geh mal davon aus, dass du deinen Tierarzt gefragt hast und dieser dir keine zufriedenstellende Antwort gegeben hat.

Such dir eine zweite Meinung und entscheide dann, was das beste für dein Tier ist.

Alles Gute.

Mama899
Beitragsersteller

Genauso ist es! Eigentlich nicht das ich erwartet habe.

Stella1106  15.10.2021, 18:14
@Mama899

Dann würde ich mich der Meinung anschließen.

Such dir am Besten eine zweite Meinung. Solange sie keine Schmerzen hat, ist es kein Problem sie am Leben zu lassen. Wenn sie sich jedoch quält, ist es dann vielleicht besser (so schwer es auch ist) sie gehen zu lassen....

Ich wünsche euch viel Glück und gute Besserung!