Meine hündin hat eine angeschwollene nase was kann das sein?

10 Antworten

gehe zu einem Tierarzt. Vielleicht ein Tumor, ein vereiterter Zahn, ein Abszess

das sieht sehr nach abszess aus oder bluterguss...tierarzt wäre da angesagt, besten heute noch

Lischenundelli1
Beitragsersteller

waren schon müssen morgen nochmal hin wissen nicht was es ist kann sein das irgendwas mit nem zahn ist

......und warum gehst Du nicht sofort zum Tierarzt ???

Du schreibst auch noch selbst, dass der Hund bedröppelt aussieht.......und was soll das bitte jetzt für die Leser hier heißen ???

Vielleicht hat er Schmerzen ???

Ganz großes Kino von Dir hier noch ein Foto einzustellen, dass wir das bedröppelte Tier alle anglotzen dürfen.

Was geht da bloß in den Köpfen mancher Menschen vor.........nicht zu fassen.

Musst Du Geld sparen ??????

Lischenundelli1
Beitragsersteller

pass mal auf bin das erste mal hier und das Foto war dafür damit man nicht sie wie bedröppelt mein hund ist sondern das man das angeschwollene sieht weil es ja sein kann das jemand schon mal sowas mit seinem eigenen hund hatte und man dann helfen kann und beim TA waren wir heute. Man braucht nicht sofort so hoch fahren es war eine normale frage weil ich nicht weiter wusste und meine Eltern nicht zuhause waren. Vielleicht vorher mal nachdenken was man schreibt aber nachdenken fällt einigen Menschen schwer und brauchst auch nicht auf obertoll machen weil sowas ist armselig!

Madita69  04.01.2018, 22:16
@Lischenundelli1

Pass Du auch mal auf! Es ist nicht normal im Internet herum zu schreiben, wenn man offensichtlich ein krankes Tier Zuhause hat oder vorfindet. Mit 16 bist Du kein Kleinkind mehr. Da hättest Du schon längst selbst bei Eurem Tierarzt anrufen können oder Dich ins Taxi setzen können, auch wenn die Eltern nicht da sind.

Und? Was hat der Tierarzt gesagt?

Eitriger Backenzahn mit Abszess würde ich vermuten. Auf jeden Fall zum Tierarzt.

sieht doch ganz normal aus, oder?

Lischenundelli1
Beitragsersteller

Nein also vlt erkennt man das nicht so gut auf dem bild aber alles dick auf der seite wollte ihr mal ins maul gucken ob da was ist aber da hat sie kein bock drauf scheint so das sie schmerzen hat oder es ihr unangenehm ist