meine hosen haben immer löcher

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wegen der reibung

Naja, vielleicht sind deine Oberschenkel ja nicht so ganz dünn, so dass sie aneinander schrappen. Und die Qualität ist auch bei treuren Markenhosen heute nicht mehr gegeben.

Wahrscheinlich schon. Nicht alle Hosen halten Belastungen wie diese aus. Kauf dir mal eine stärkere/festere.

es kommt warscheinlich davon dass du viel läufst und die hosenbeine aneinander vorbei schrammen und sich so abreiben vermeiden ist schwer vllt beine weiter auseinander nehmen beim laufen