Hosen für Breite Oberschenkel?

5 Antworten

ja, einfach die hose so groß kaufen dass die an den oberschenkel um am po passt, an der taille kann die dann mit einem gürtel der schlanken taille angepasst werden. die hose wird dann zu lang sein, die hosenbeine kann man dann aber von einer schneiderin anpassen lassen, die schneiderinnen nehmen dafür üblichweise ca. 10€, wenns eine luxusschneiderin sein möchte (wobei es am ende aufs gleiche bei rumkommt), zahlt man mehr.

es ginge auch die hose komplett von einer schneiderin anfertigen zu lassen, wenn man das geld dazu hat, wär das die optimale lösung, dann passt die hose überall genau, auch an der taille. wo und welche schneiderin ist ortsabhängig.

Das Problem habe ich auch..und habe einsehen müssen, dass ich fett geworden bin xD Bei Abercrombie&Fitch gibt es eine Jeans-Kollektion speziell für kurvigere Frauen namens "Curve Love". Mir persönlich passen diese Hosen besser als herkömmliche, "normal" geschnittene Jeans.

Würde mich auch interessieren xD

trage halt immer Gürtel

A7exa
Beitragsersteller

Gürtel geht leider nicht, da da so viel Spielraum ist, dass sich da denn richtig eine Falte absetzt und es nicht nur bisschen zusammengezogen wird, und dann fällt das ganze Kleidungsstück natürlich auch nicht mehr so schön :/

samasu  20.11.2021, 20:52
@A7exa

Oder lowwaist. Dann ist das nicht ganz so krass und falls du insecure über deinen Bauch oder so bist (so wie ich zb haha) dann ist dir Jahreszeit jetzt perfekt, du kannst einfach einen Pulli tragen, der über den Bauch geht👍🏻

Dito. Ich trage Hosen mit hoher Taille und Gürtel. Dazu hab ich das Problem dass die Hosen immer zu lang sind.

Wenn Du nichts findest, lasse sie in einer Änderungsschneiderei anpassen.