Frage an die Jungs: findet ihr Hosen mit Löchern gut an Mädchen oder eher nicht?

5 Antworten

Ist manchmal ganz ok, aber heutzutage tragen das so viele Mädchen das man darauf meiner Meinung nach nicht wirklich mehr achtet.

Ich finde, es sieht gut bei Mädchen aus... nur leider denken manche Jungs, dass es ihnen deswegen auch steht. -_-

Junge771  25.12.2020, 16:24

Warum soll das Jungs denn nicht auch stehen?

Es kommt meiner Meinung nach darauf an wer es trägt. Manchen steht es und manchen nicht. Zudem sollten die Löcher dezent sein und nicht mehr Löcher als Stoff in der Hose sein.

Wenn du schöne Beine hast (Deine Meinung spielt da keine Rolle :D, du kannst dich ja mit einer Freundin treffen und Fragen, ob sie dir steht), dann sollte das gehen ^^

Also ich kann nur für mich sprechen. (M/18)
Ich finde es kommt ganz auf die Beine unter den Hosen an und auf die farbe der löcher.
Zb. wie man es nicht machen sollte: Total blasse beine und eine tiefschwarze Hose.
Oder: Zerschnittene Beine und viele grosse löcher.

Wie man es gut machen kann: Löcher mit farblicher abstufung ( Jeans Blau, fransen am loch weiss) und keine kellergebräunten beine.
Allgemein ist es nichts schlechtes solange es nicht zuviele löcher sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten gerne ein Foto der Hose wenn es unklar ist.

Mit freundlichen grüßen Simon :)