Meine Hisense Waschmaschine funktioniert nicht?

MarciMarc1978  19.07.2024, 15:22

Welches Model hast du?

tina123340
Beitragsersteller

WFQA8014EVJMW

2 Antworten

Hi Schwer zu sagen,

Ich denke du wirst wohl auch den abflussschlauch auf Knicke kontrolliert haben.

Mich würde es nicht wundern, wenn es irgendwo was Kleines ist. Ich hatte damals das Problem mit dem Pulverfach, was sich nicht richtig schließen ließ, bis ich durch Zufall gesehen habe das unter dem Fach, sich das Klebeband zusammengerollt hatte, womit das Fach gesichert war.

Demontiere mal den Abfluss Schlauch und schau mal, ob sich da nicht eine Schraube oder was anderes verkantet hat. Oder ob der Syphon nicht verstopft ist.

Was passiert denn, wenn du den reset (Start 3 sec. ) lang drückst?

Hast du denn mal mit dem Service von Hisense gesprochen?

Wenn das mit dem Flusensieb nicht hilft Kundendienst rufen. Wundert mich nicht, dass die so schnell einen Defekt hat. Ist halt Made in China (P.R.C.) und absoluter Billigkram vom feinsten, muss man leider so sagen. Heutzutage ist das bei den meisten Herstellern normal, dass die so schnell kaputtgehen oder knapp nach der Garantie.

Ich empfehle grundsätzlich nur noch Miele und Bosch/Siemens

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas