Meine high sein erfahrungen normal?

3 Antworten

Das klingt als wärst du einfach fett high gewesen, es nicht so richtig gemerkt und Panik bekommen. Dass du dich etwas in einer eigenen Welt fühlst und dass du nicht allem direkt Folgen kannst, ist ziemlich normal.

Rauch beim nächsten Mal viel weniger und guck wie dir so eine leichte Wirkung gefällt.

milica234
Fragesteller

Okay danke. Also findest du ich sollte erstmal nicht so hartes zeug rauchen und beim leichten bleiben

OnkelJibbeto  24.12.2019, 23:33
@milica234

du kannst es auch komplett lassen, wenn du nicht mehr willst. Aber ich würde es nochmal mit viel weniger probieren, und gucken ob du dann irgendwas positives daraus ziehen kannst.

Hallo, war vor 2 Monaten auch zum ersten mal in meinem ersten Trip, und ich hatte auch genau dasselbe bloß halt nicht dass ich Sachen langsam gemacht habe. Ich hatte auch irgendwie Panik und konnte kaum Laufen. Das war für mich auch schrecklich, und jetzt hab ich 0 Reiz das nochmal zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typischer Anfängerfehler.
Zu oft - viel zu oft - inhaliert.
Man muss dem Bruder Deiner Freundin den Vorwurf machen, dass er wenig Ahnung hat, sonst hätte er Dir empfohlen lediglich ein, bis zwei Züge zu nehmen.
Motto beim Erlernen des Umgangs mit Cannabis "Start low and go slow"
Lektüre-Tipp: "Rauschzeichen" (Wurth & Geyer).