Meine henne hat lege Not?

2 Antworten

Du solltest für eine feuchte Wärme sorgen.

Du kannst ein nasse Handtuch auf den Boden legen und die Wärmelampe darauf richten.

Zudem könnte man mit einem Tropfen Paraffinöl die Kloake einreiben, um diese gleitfähig zu machen.

ACHTUNG: Eine unbehandelte bzw. falsch behandelte Legenot kann zum Tod des Vogel führen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wellensittich-Blog "Welli@Home"

dogisch
Beitragsersteller

Weißt du zufällig wie viel Zeit übrig bleibt? Weil dann kann morgen der Tierarzt was machen

Ich glaube du kannst nicht mehr machen, als den Tierarzt zu rufen