Meine haut schält sich?

3 Antworten

Mach doch mal ein Fußbad und anschließend ein sanftes Peeling, sollten sich danach deine Füße immer noch schälen würde ich mal zur Podologin gehen. Die kennen sich da am besten aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allgemeinmedizinerin seit 15 Jahren

Wenn es nicht juckt ist es vermutlich kein Fußpilz. Sieht auch finde ich nicht so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Nach Fußpilz sieht es nicht aus. Ich meine, daß es dann auch jucken würde. Du könntest mal Fußbalsam probieren, der die Haut erfrischt und beruhigt. Du hast echt schöne Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung