Cremt ihr REGELMÄßIG euren Körper nach dem Duschen mit Bodylotion ein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne keine Lust 72%
Ja, bin da sehr pflichtbewusst 28%

9 Antworten

Ungefähr jedes 2. Mal, bei trockener Haut, besonders im Winter, ist es erforderlich. Die Haut juckt sonst und wird rissig und blutig, besonders an Händen und Schienbein.

Nein, nie. Und das hat auch nichts mit Lust zu tun, sondern damit, dass der Körper das selbst kann und es verlernt, wenn man es zu sehr für ihn übernimmt. Ich habe kein Problem mit trockener Haut.

Ne keine Lust

Mein Körper trocknet nicht viel.

Ne keine Lust

Das hat nichts mit "Lust" oder "Unlust" zu tun, sondern mit der Tatsache, dass meine Haut gesund ist, weil ich genügend trinke. Ich muss nicht cremen.

Ja, bin da sehr pflichtbewusst

Nicht täglich, aber ich versuche es da meine Haut schnell trocken wird