Meine Haustür klingelt um 1:05 in der Nacht?

3 Antworten

MEINE MEINUNG <<<

Kann dir sicherlich keiner die 100% antwort geben aber ich würde sagen jemand spielt dir ein Streich.

Jedoch glaube ich an paranormales und könnte es auch als Zeichen sehen.

Das Gehirn ist zu vieles in der Lage und könnte auch eine Halluzination sein (ich glaube dir trotzdem).

Glaubst du es war paranormales dann Sieh dieses Zeichen nicht als "gruselig" sondern als "gutes" Zeichen. Dann wollte sich der jenige noch einmal verabschieden und wird immer in deinem Herzen bleiben. 🫂

Mach dich nicht verrückt es gibt viele Dinge die wir nicht sehen können und nicht immer sind sie schlecht. :/

Frontline283
Beitragsersteller

ich bin mir sicher das er entweder JETZT gestoben ist und falls er morgen noch lebt war es jemand der mich warnen wollte (zbs mein grossvater der mir sagen wollte ich muss mich auf seinen tod vorbereiten) es tut mir so weh das mein vater bald sterben wird ich seh jeden tag wie er schlechter aussieht. mir tut es im herzen weh (er ist 64)

Frontline283
Beitragsersteller
@Frontline283

nur mal so nebenbei, meine türklingel hat seit cirka 6 jahren nichtmehr geklingelt. ich war im schock als es geklingelt hat.

DENNIS72Y  05.10.2024, 01:59
@Frontline283

Du denkst zuviel drüber nach und wenn du noch mehr nachdenkst wirst du verrückt und kannst anfangen Dinge zu sehen die du sehen willst. Du wirst morgen mehr wissen, dass kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich wäre genau so aufgebracht wie du. 😕

DENNIS72Y  05.10.2024, 02:01
@Frontline283

Ich glaube an den Herrn und ich würde das gleiche denken, dass jemand aus dem jenseits kam. Aber ich würde froh sein, denn das zeigt mir, dass ich einer Person richtig viel bedeutet habe. 🫂

Frontline283
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

ich habe keine probleme mit dem tod von meinem vater da der tod nicht schlimm ist (tod ist einfach nichts und tut weder weh noch ist er schlecht) ich habe mehr angst das er leiden wird falls er noch weiter leben muss oder über die zukunft wie es mit meiner mutter weitergehen wird. ich werde morgen schreiben ob er noch lebt und falls ja könnte ich mir vorstellen das mich jemand einfach warnen wollte das mein vater bald stirbt damit ich besser darüber hinwegkomme (ich könnte mir vorstellen das es zbs mein grossvater war der 4 jahre zuvor gestorben ist) ((der vater meines vaters)) ich glaube grundsätzlich nicht an paranormales aber hatte cirka schon 3 erlebnisse in meinem leben. einmal ist die lampe von der decke gefallen und zerplatzt auf dem boden und 2 wochen später ist ein arbeitskolege von mir gestorben den ich sehr mochte...

DENNIS72Y  05.10.2024, 02:04
@Frontline283

Du kannst dich nicht "vorbereiten" auf einen Tod. Du kannst danach nur lernen damit zu leben.. Meine Mama ging mit 35 Jahren und ich wusste es (sie lag im Krankenhaus) und heute weiß ich, dass sie immer da ist, aber nur manchmal spürst du es.

Frontline283
Beitragsersteller
@Autofan12345

wenn er gestorben ist wird er nicht abnehmen und ich weiss das er sterben wird. ich kann bis morgen warten da es für mich keinen grossen unterschied machen würde ob er jetzt gestorben ist oder er in 2 monaten gehen wird...

DENNIS72Y  05.10.2024, 02:05
@Frontline283

Ich würde dich gern ganz fest im Arm nehmen (no Homo) 🫂🫂🫂 Du bist was ganz besonderes und wirst deine Eltern immer bei dir haben ❤️❤️❤️

Frontline283
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

ich werde euch morgen schreiben ob er noch lebt und falls nicht denke ich einfach das mich jemand warnen wollte vom jenseits. weiss das klingt total bescheuert aber ich bin mir sicher da konnte niemand geklingelt haben. der gang ist auch hell wenn man den lichtschalter betätigt für mindestens 5 minuten.... ich habe auch keine angst vor leuten aus dem jenseits da ich als kind nachbarn hatte die einen geist in ihrem haus hatten... wir wussten auch wer der geist war da die person verstorben war. die familie konnte damit sehr gut umgehen da sie sich an das paranormale "gewöhnt" haben und wussten wer es ist. es war ganz normal das man manchmal eine türe geöffnet hatte und als man zurückkam war sie dann geschlossen oder umgekehrt (obwohl da niemand im haus war) man konnte auch geräusche warnehmen, der kleiderschrank hat sich gerne mal selbständig gemacht oder auch lichtschalter die sich automatisch betätigt haben. es wurde uns untersagt im estrich zu spielen da der geist dort zuhause war. durch unsere neugier gingen wir trotzdem manchmal rauf bis der geist oder der verstorbene uns das fürchten gelernt hat. der hat eine tür gnadenlos laut zugeknallt als wir da am spielen waren. dann sind wir raus und NIE wieder rein wir waren geschockt.

Aurofons  05.10.2024, 02:16
@Frontline283

Bete mit dem Papa zusammen den Barmherzigkeitsrosenkranz (ca. 10 bis 15 Minuten). Auch andere dürfen mitbeten. Wenn Papa weiter weg ist, bete für ihn.

Wenn katholisch, dann sorge dafür, dass er sakramental gültig beichtet.
Wenn er nicht mehr selber wo hin kann, lasse einen Priester kommrn.

Deinem Papa wünsche ich alles Gute.

Alle, die das lesen, bitte ich für diesen Vater wenigstens diese zwei Sätze zu sprechen:

Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt.
Durch Sein schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
DENNIS72Y  05.10.2024, 02:17
@Frontline283

Hast du den Nachbarn die du kennst? Vielleicht wollte jemand nach etwas fragen was er gerade braucht? Hast du Streit mit deine Nachbarn? Man kann auch im Dunkeln mit Handy Licht ein Flur lang laufen.

Solltest du keinen kennen und kein Stress haben, würde ich das gleiche denken. Du kannst es als böse oder als gut empfinden. Da kann ich dir nicht helfen 🫂

Frontline283
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

ich habe überhaupt keinen streit bei meinen nachbarn. es könnte auch keiner geklingelt haben weil ich laut war. ich bin ein sehr gemochter mensch aber auch ein sehr einsamer und empfindsamer mensch. das mir jemand um 1 uhr nachts klingelt ist ausgeschlossen. bei mir klingelt seit jahren niemand da ich weder freunde noch eine freundin habe oder kontakt zu anderen (bin ein depressiv zurückgezogener mensch) ich hatte angst als es geklingelt hat aber jetzt nicht mehr da ich mir irgendwie sicher bin im gefühl es war mein grossvater der mich nochmals warnen wollte damit ich es besser verkraften werde oder auch verstehen kann dass das leben nicht zu ende ist wenn man stirbt... ich weiss klingt total bescheuert aber ich bin mir sicher er wollte mir nur gutes

DENNIS72Y  05.10.2024, 02:28
@Frontline283

Wenn du dies glaubst freut mich das. Ich würde es wünschen solche Zeichen zu bekommen. Den das ist einerseits auch schön, hoffe das du nicht das nächste Mal erschreckst. Denn du weißt nun wer es ist ❤️🫂😊

Ich hoffe du kommst irgendwann wieder raus aus dieser Phase.

Frontline283
Beitragsersteller
@Aurofons

denkst du denn es macht einen unterschied ob man nochmals betet oder nicht? wir sind gläubige menschen und haben immer im reinen gelebt (hatten keinen streit usw.) wir tragen gott in unserem herzen. denkst du das macht einen unterschied ob er nochmals beichten würde?

Frontline283
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

wenn ich weiss wer es ist dann habe ich keine angst und freue mich nachdem. er möchte mir bestimmt nur ein zeichen geben das es nicht zu ende ist und das wir uns alle irgendwann wieder sehen werden ich bin mir sicher (da ich manchmal zweifle)

DENNIS72Y  05.10.2024, 02:31
@Frontline283

Wenn du Gläubig bist dann mach das! Sprich mit Gott über all das was dir auf dem Herzen liegt. Du kannst nebenbei auch mit jemandem reden, der bereits verstorben ist. 1000% hört er dir zu, dass glaub ich ganz fest und hilft dir besser zu schlafen.

DENNIS72Y  05.10.2024, 02:44
@Frontline283

Erstmal musst du wirklich dran glauben. So wie du daran glaubst das Wasser aus den Wasserhahn kommt und der Himmel Blau ist. Mit richtigem Glauben musst du einfach sprechen (als würde die Person vor dir sein) du kannst mit dem Heiligen Geist beten aber Gott mag Wörter die du sprichst mehr. Es muss nicht mal laut sein und nix ablesen. Sondern Was aus deinem Herzen kommt. 🫂

Frontline283
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

ich denke nicht das ich verrückt bin. ich bin in tiefer trauer ja aber ich kann ganz klar denken. ich denke einfach das ich ein sehr empfindsamer mensch bin. ich würde behaupten das vielleicht nicht jeder empfänglich ist für sowas. ich bin mir sicher man wird getragen von leuten die bereits verstorben sind. es würde mich nicht verwundern wenn verstorbene versuchen mein derzeitiges leid zu lindern indem sie mir zeichen schicken die ich mir nicht erklären kann.

DENNIS72Y  05.10.2024, 02:50
@Frontline283

Du bist absolut nicht verrückt und das es Übernatürliches gibt ist bewiesen und ich glaube genau wie du, dass sie unter uns sind und manchmal mit z. B (Klingeln) sich bemerkbar machen. Geh du jetzt schlafen und denk nicht so viel nach. Bitte Gott deine Sorgen zu nehmen und Kraft zu geben, diese Traurigkeit zu ertragen. 🫂🌟

Frontline283
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

ich freue mich irgendwie ich werde meiner mutter morgen berichten davon. ich bin mir sicher sie wird sich sehr freuen da sie sehr gläubig ist. sie wird mich bestimmt verstehen. ich werde auch jeden tag für meinen vater beten damit ihm seine sünden vergeben werden obwohl ich mir fast sicher bin das mein vater ein sehr guter mensch ist und war und das gott ihn halt einfach nun ein bisschen früher braucht als andere. ich bin mir auch im herzen sicher das gott ihm seine sünden verzeihen wird. ich habe meinem vater alles verziehen. ich habe bereits mit ihm geredet und ihm gesagt wenn es soweit ist soll er loslassen! wir hatten eine so schöne zeit und wenn die zeit gekommen ist dann ist es auch gut so! wir werden uns wiedersehen und vereint sein. ich habe keine angst dass man vater im fegefeuer verweilen muss. vielleicht eine kurze zeit wie jeder aber ich denke nicht lange! wir alle werden aufsteigen und uns umarmen können, wir werden von dem leid befreit sein dem es im leben zu ertragen gibt. gott bitte vergib uns unsere sünden 🙏

Aurofons  05.10.2024, 04:08
@Frontline283
wir sind gläubige menschen

Dann seit ihr schon auf einem guten Weg.

Trotzdem brauchen wir die Barmherzigkeit Gottes, weil selbst der Gerechteste sündigt 7 mal an tag, heißt es.
Denke dabei auch an die Unterlassungen oder Beteiligung an den Sünden anderer.

Die Beichte habe ich vorsorglich angesprochen. Wenn Papa erst war, dann kann man noch an daran denken, einen Ablass zu gewinnen.

https://www.domradio.de/artikel/was-bedeutet-ein-vollkommener-ablass

Beten kannst du nicht zuviel. Lies was über den Barmherzigkeitsrosenkranz auf der Seite steht.

Viel Kraft, das alles durchzustehen.

Alleseasyyt  05.10.2024, 05:59
@Frontline283

Also ich denke persönlich, dass vielleicht jemand aus irgendeinem Grund vor deiner Tür war und geklingelt hat, vielleicht ein verwirrter oder so, da ich persönlich nicht an sowas paranormales glaube. So oder so wünsche ich dir alles Gute, wegen deinem Vater. So ein Verlust ist immer schwer und ich könnte mir nicht vorstellen, wie es wäre wenn mein Vater sowas hat. Ich gucke gerade eigentlich nur durch die Seite, weil ich einen sehr gruseligen und realistischen Einbrecher/Mörder Traum hatte, weswegen ich nicht schlafen kann und nach der Deutung suche. Also du schaffst das da schon durch. Red viel mit Freunden und lenk dich ab.

Das war bei mir auch da hat die Gegensprechanlage mitten in der Nacht geläutet. Dann wurde es mir zu blöd und ich habe ganz einfach den Stecker in der Wohnung gezogen. Das jemand läutet mitten in der Nacht das sind meistens die Parteien von der Anlage die meistens mit den Hund unterwegs sind und denen so manche Partei ein Dorn im Auge sind und glauben sie können dann mit Klingelpartie die Leute stören. Muss muss aber immer schlauer sein, als die Blödmänner die solche Aktionen veranstalten.

Das wäre nicht das erste mal, das so etwas passiert.

Ich habe schon einige ähnliche Erlebnisse gehört.