Meine Hände zittern immer wenn sie in der Nähe ist, was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das voll süß, kann dich aber verstehen, am besten du machst zum Einstieg mal einen lockeren Witz, dann verfliegt die Aufregung auch schnell wieder.

Versuch einfach nett und ehrlich zu ihr zu sein, dann geht das Zittern sicher auch weg...Außerdem solltest du nicht immer daran denken,dass du sie vergötterst (sie ist auch nur ein Mensch)...fixier dich nicht zu sehr auf das Zittern. Dadurch wird es nicht besser.

sprich sie an und baue eine verbindung zu ihr auf^^ vlt ist es ya gar nicht so hoffnungslos wie du denkst.

Anscheinend soll Salbei Tee trinken dagegen helfen aufgeregt zu sein, probiers mal, oder bete ( wenn du gläubig bist ) ansonsten denk an was anderes lenk dich ab hör Musik;)