Meine Hände sehen so alt und faltig aus

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Haut nicht trocken ist aber besonders bei Knöcheln ziemlich faltig ist bist Du wahrscheinlich unterernährt. Möglicherweise fehlt es Dir auch an wichtigen Nährstoffen.

Ist mittlerweile irgendwie ein Nebeneffekt der "Gesunden Ernährung" geworden. Alle rechnen herum was sie essen dürfen und was nicht um bloss nicht dick zu werden. Schau Dir mal Ernährungsberater an, ich finde die sehen nicht gesund aus, vor Allem sehr unglücklich.

Weiss jetzt nicht wie das bei Dir aussieht, halte dies aber für ne Möglichkeit.

Atrix intesiv. Ich hatte nach unserem Hausbau, sehr angegriffene Händ. (durch den Zement) Wurde mir von einer Kundin empfohlen, die war schon über 50 und hatte Hände wie eine 25 jährige. Seitdem nehme ich diese oder die mit Urea von Aldi SÜD. Dort gibt es auch eine spezielle "Anti Aging", die ist auch gut, macht auch zarte Hände.

User66833
Beitragsersteller

ist das nicht schädlich wenn man anti-aging Produkte benutzt wenn man noch nicht ausgewachsen ist ? bin nämlich erst heute 14 geworden :)

Ich habe gehört das Oliven Handcreme sehr gut dafür sein soll, kannst es ja mal versuchen :-)

User66833
Beitragsersteller

danke werde ich ausprobieren

Mir hat mal eine Kosmetikerin geraten, die Hände mit Sonnenschutz einzureiben. Hilft wirklich!

Reibe sie mit Baby-oder Olivenöl ein,ziehe Baumwollhandschuhe an und gehe so schlafen.Mach das einmal die Woche,sollte helfen.LG