Faltige Hände mit 13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich das bei diesem schlechten Foto beurteilen kann, handelt es sich um Deine Handinnenfläche.

Das ist in dem Alter ganz normal! Da entwickeln sich auch die Handinnenflächen von Kinderhänden zu normalen Händen.🤷‍♂️

Bei solch einem schlechtn Foto kann mn gar nichts dazu sagen.

Ist das deine Handinnenfläche? Dann ist das völlig normal, daß da Falten sind. Immerhin braucht die Haut ja auch was, um sich auszudehnen bei Bewegungen.

Das ist normal. Das hat jeder.

MarlonAxolotl
Fragesteller

Nein denke nicht, ich habe jetzt schon viele Hände verglichen und ich habe viel mehr.

Das sieht komplett normal aus. Passiert bei mir auch!

Das ist alles normal, mach dir keine sorgen