Fischköder reinigen?

1 Antwort

Habe gelesen das wenn man zb. mit rauchigen Händen den Gummifisch anfässt, die Fische weniger beissen wegen dem Geruch.

Also soll etwas Nikotingeruch, der sich aber auch wieder löst schlimmer sein als der eigentliche Gestank, der von Gummiködern ausgeht? Glaub nicht alles, was man erzählt. Abgesehen davon sprechen Kunstköder alles an...bis auf den Geruchssinn eines Fischen (mal abgesehen von Spezialködern)

Man muss gar nichts reinigen, außer man war mal im Salzwasser damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler

user9302  07.10.2021, 17:07

Zusätzlich könnte man noch nen frischen Lockstoff drauf packen aber sonst is auch gut

Zanderfreund  06.10.2021, 23:57

Dieser Meinung bin ich auch.