Meine Hände quellen furchtbar schnell auf, Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten vom Hautarzt analysieren lassen, der kann da Cremes zusammenmixen bzw. zusammenmixen lassen ;), die genau auf Deine Haut abgestimmt sind. Nächstes Mal bei der Arbeit immer Handschuhe tragen!

Es gibt Schutzcreme, die unterstüzt die Haut, Glysolid ist preiswert und hilft.

dann ist dieser beruf für dich nicht geeignet.benutze mal linola fettcreme.

lerne daraus, das ist kein Beruf für Dich und immer schön Handschuhe anziehen wenn du wieder ws ähnliches machst