Meine Hände brennen, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit Hitze.

Mach die Herdflamme an und halte die Hände in die heiße Luft darüber, so dass es sich heiß anfühlt aber natürlich ohne dich dabei zu verbrennen. Wenn es zu heiß wird, zieh die Hände weg und warte ein bisschen, dann das Ganze wiederholen.

Nachdem du das zwei-, dreimal gemacht hast, Herdflamme wieder aus und Hände waschen. Sollte eigentlich helfen.

Und beim nächsten Mal ziehst du dir am besten Handschuhe an, wenn du Chilis schnippelst.

Du könntest das nächste Mal zum Schneiden Handschuhe anziehen. Dann brennt es nicht.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung