Meine Haare verfilzt hinten was tun?

2 Antworten

Hi Nadine,

das Problem hatte ich auch lange Zeit, ist auch noch nicht ganz weg. Aber ich hatte irgendwann das Gefühl, dass es am Kopfkissen lag, ich hatte so ein festeres, wo der Nacken aufliegt, gibt es auch als halbe Kissen. Nun bin ich deswegen wieder auf Federkissen, ganz weiche, umgestiegen und hab das Gefühl, dass es besser wird. Diese Stelle im Nacken bekommt von mir auch seit dem eine extra Portion Pflege, v.a. etwas Haarkur vor dem Kämmen ins trockene Haar, das hilft dabei. Bitte nicht zu brutal, sonden Strähne für Strähne auseinander zupfen, mit der Haarkur oder Haarmilch (gibts von Balea, bei dm) sollte sich das besser machen.

Liebe Grüße, nishoney

also wenn du auf einer Wolldecke gelegen hast ist das die Ursache also du kannst entweder versuchen VORSICHTIG vom ende angefangen rauskämen oder dir dreadlocks machen ;9