Meine Haare stehen immer ab?

2 Antworten

Abstehende Babyhaare oder auch allgemein kürzere Haare im Front / Stirnbereich und im Nacken sehen fast immer störend aus und gefallen auch echt den wenigsten.

Das schnellste und einfachste ist Du rasierst sie einfach weg.

Mit einem Nassrasierer & etwas Rasierschaum geht das super einfach.

Und wenn Du Deine Haaransatz-Linie rundum perfekt haben willst dann rasierst Du wie viele andere Frauen auch alles rundum 1 cm höher und glatt.

Dann hast Du eine ganzr Weile keinen Stress mit den Haaren - hast einen sauberen Haaransatz, den Du nach belieben ruhig auch etwas höher rasieren kannst (gerade unter kurzen Ponys oder auch ohne Pony).

Vor allem kannst Du dann Deine Haarlinie selbst bestimmen und ganz einfach schnell mal wieder ruck-zuck nachrasieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Chocolateros78
Beitragsersteller

Niemals rasiere ich mir die Haare ab, also solche Ratschläge sind nicht zielführend.

Ich nutze einem strengen Zopf immer isrn wachs Stick von balea den findest du im dm bei dem haar gelen

Chocolateros78
Beitragsersteller

Den wollte ich letztens holen aber auf der Dm Homepage Seite waren die Bewertungen nicht allzu gut.